zum Text umwelt&verkehr karlsruhe
Bundestagswahl 24.9.2017
Sonderseite  
 Forum 
 Hefte 
 Infos etc. 
Startseite
Start
Sitemap
Impressum
   Anleitung/Hausordnung 
 

Diskussions-Forum Umwelt&Verkehr Karlsruhe

Das Forum hier ist inaktiv ...
Mittlerweile gibt es ein gut laufendes verbandsunabhängiges Forum für Verkehr, das ich zum Diskutieren für Verkehrsthemen empfehle: forum.verkehr-ka.de
Leider nicht etabliert hat sich das allgemeine Karlsruher Forum

Bitte die technischen Hinweise sowie die "Hausordnung" incl. rechtl. Hinweise beachten, die jeder, der sich hier registriert, durch die Registrierung anerkennt.

6.0: Wahl 13.6.2004

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Informationen
Autor: Loway 
Datum:   06-11-04 08:52

Kritik bezüglich des Vergleichs:
Wenn ich keine Informationen von Parteien verschiedene Punkte betreffend habe, dann frage ich nach und bewerte nicht irgendwie und setze dies dann in Klammern, weils ja eh nicht stimmt. Ohne die Klammerwerte ist BüKa+ödp genauso gut wie die Grünen. Ein Vergleich im realen Leben kann sich also durchaus lohnen.



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Informationen
Autor: Testuser 
Datum:   06-15-04 01:08

Loway schrieb:

> Wenn ich keine Informationen von Parteien verschiedene Punkte
> betreffend habe, dann frage ich nach und bewerte nicht
> irgendwie und setze dies dann in Klammern, weils ja eh nicht
> stimmt. Ohne die Klammerwerte ist BüKa+ödp genauso gut wie die
> Grünen. Ein Vergleich im realen Leben kann sich also durchaus
> lohnen.

Nun ja...

Die Programme sind das, mit dem die Gruppierungen im Namen der ganzen Gruppe ALLE Wähler *öffentlich* umwerben und was man ihnen nachprüfbar und schwarz auf weiß unter die Nase halten kann, wenn sie sich eines Tages nicht mehr daran erinnern :-)

Ersatzweise tun's auch z.B. die Antworten auf die Fragen unserer Podiumsdiskussion, sofern schriftlich vorliegen. Darauf gab's ja Links.

Individuelle Nachfragen, beschränkt öffentlich nur uns gegenüber, erfüllen diese Zwecke nicht. Wenn eine Partei das, was sie tun möchte, nur sehr vage formuliert: Pech... Das gibt dann Abzüge...

Daneben ist es auch eine Frage des Aufwands, a) bei mir und b) bei den im Wahlkampf gestressten Parteien...

Der ödp-Hälfte der Gruppe traue ich durchaus eine den Grünen halbwegs gleichwertige Politik in Umwelt- und Verkehrsthemen zu, daher fiel die Bewertung auf schwacher Grundlage sicher eher zu positiv als zu negativ aus. Schaun mer mal... Die ödp von vor ca. 10 Jahren oder so habe ich ja persönlich in halbwegs guter Erinnerung und unter dem jetzigen ödp-Stadtrat habe ich das Vermessen an der Uni gelernt :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Informationen
Autor: Mueck 
Datum:   06-15-04 01:10

Oops, ich war ja noch als Testuser eingeloggt... :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste der Foren  |  Antworten einblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste der Foren 
 Benutzer-Login
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Benutzername unten eingeben. Dann wird Dir per E-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

Das Forum läuft mit:
phorum.org
s.a. hier

Kontakt zum Forum-Admin